Feedback

Meinungen meiner Teilnehmer

Team-Weiterbildung, Hospitation und Beratung

Liebe Barbara,

wir durften dich mit unserem gesamten Personal der Kleinkindbetreuung bei uns in der Einrichtung erleben. Mit großer Begeisterung konnten wir von Deinen Kenntnissen und Kompetenzen der Pikler-Pädagogik profitieren. Was aber noch ein größerer Schatz aus dieser 3-tägigen Fortbildung war, ist einfach Deine wunderbare Haltung dem Kind gegenüber und die Wertschätzung, die Du diesen kleinen Kindern entgegenbringst, zu genießen und uns anstecken zu lassen. Ausserdem haben wir gemeinsam reflektiert, wie weit wir schon voran geschritten sind in der Umsetzung der Pikler-Pädagogik mit unseren Kindern in den Kleinkindgruppen. Sehr hilfreich war für uns auch das Besprechen von Filmsequenzen aus dem Krippenalltag! Danke für die intensive und praxisorientierte  Arbeit und Beratung.

Herzliche Grüße,

das Sonnenwinkelteam aus Vörstetten

Seminar Konflikte

Für mich als Tagesmutter sind Informationen und Anregungen dazu gekommen, die meine Sinne schärfen, für das Motiv!, welches hinter den Handlungen steckt. Somit kann ich bewusster und gelassener mit Konfliktsituationen umgehen. Vielen Dank für diesen Ein-Blick! A.B.


Ältere Einträge
Seite 1 von 3 (6 Einträge gesamt)